Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
Da war mehr drin....

Beim AH-Turnier in Reichensachsen ist unser Team trotz einer insgesamt guten Leistung bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Das erste Spiel gegen die SG Niederhohne/Oberhohne endete nach Führungstreffer durch Marco Gerlach durch ein unglückliches Gegentor 6 Sekunden vor Schluß 1:1. Danach ging es gegen den KSV Baunatal. Hier hatte man wohl zuviel Respekt vor dem großen Namen und verlor 0:1. Gegen BW Lengenfeld/Stein gewann unser Team durch einen Treffer von Marco Gerlach mit 1:0. Danach ging es gegen die Gastgeber, die durch Treffer von Rainer Limpert(2) und Marco Gerlach deutlich mit 3:1 besiegt wurden. Aufgrund der schlechteren Tordifferenz gegenüber der BW Lengenfeld/Stein reichte es allerdings nur zu Platz 3 in unserer Gruppe.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen