Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
Kantersieg der AH

Bebra/Gilfershausen/Asmushausen AH
3:9
(2 : 6)
SV 1914 AH
Unsere AH konnte auch ihr zweites Spiel im Jahr 2010 deutlich gegen die neue AH-Spielgemeinschaft Bebra/Gilfershausen/Asmushausen mit 9:3 gewinnen. Unser Team war über die komplette Spielzeit überlegen und der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr. Es ist schade, dass die Mannschaft nicht zu einem geregeltem Trainingsbetrieb und damit verbunden auch zu einem geregelten Spielbetrieb zu bewegen ist. Aber über dieses leidige Thema wurde bereits genug geschrieben und kommentiert und es macht keinen Sinn mehr, weitere Worte darüber zu verlieren. Torschützen: Peter Steube (3), Christian Schilling (2), Rainer Limpert, Uwe Stückrath, Dirk Müller und Michael Dick Bilder vom Spiel gibts hier: http://www.sg-gilfershausen-asmushausen.de/html/einladungah.html

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Heiko Blaschke
Uwe Stückrath
Rainer Limpert
Sven Skotarzack
Christian Schilling
Dirk Müller
Marco Nieborowsky
Peter Steube
Oliver Krämer
Walter Marg
Dieter Kollmann
Stefan Mecke
Dirk Heinen
Michael Dick
Stefan Wiesener

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
21

10:00 Uhr
Arbeitseinsatz Sportanlage am Wittich

Apr
21

10:30 Uhr
D2 - JFV Aulatal-Kirchheim

Apr
21

13:00 Uhr
D1 - JSG Hauneck-Haunetal

Apr
21

14:45 Uhr
JFV Gemeinde Petersberg - C

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen