Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH gewinnt Turnier

Vorab kann man wohl sagen, dass das erste Hallenturnier, das wir mit unserer neu gegründeten AH-Abteilung ausgerichtet haben, rundum ein voller Erfolg war. Es gab in der Bernhard-Faust-Halle guten und interessanten Fußball zu sehen und auch der gesellige Teil ist nicht zu kurz gekommen. Unsere Mannschaft hat sich mit 12 Punkten und 9:4 Toren als Turniersieger durchgesetzt. Zweiter wurde das Team der SG Sontra mit 10 Punkten und 6:3 Toren. Als Dritter folgte Espanol Bebra mit 7 Punkten und 3:4 Toren vor der SG Heinebach mit ebenfalls 7 Punkten und 5:7 Toren. Der ESV Ronshausen wurde mit 5 Punkten und 3:3 Toren Fünfter vor dem TV Braach mit 1 Punkt und 6:11 Toren. Die Tore für unser Team erzielten Peter Steube (5), Christian Bämpfer (2), Stefan Wiesener und Dirk Müller. Unser Besondere Dank gilt den vielen Helfern und Helferinnen hinter der Theke, der Turnierleitung (M. Müller und H.R. Deist)und unserem Nobbi, der aufopferungsvoll das Stechbrett an den Mann gebracht hat, sowie allen anderen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Danke auch allen 6 Mannschaften für den offensiven Fußball sowie den Schiedsrichtern Karl Schade, Jens Dick und Andreas Börner, die mit den fairen Spielen keine Mühe hatten.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen