Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH wird in Bebra 2.

Beim AH-Turnier in Bebra hat unsere Mannschaft einen guten 2. Platz belegt. Da für das Turnier nur 7 Mannschaften gemeldet hatten, wurde im Modus "jeder gegen jeden" gespielt. Nachdem kurzfristig noch die SG Breitenbach abgesagt hat, was keinen von uns traurig gestimmt hat, waren nur noch 6 Mannschaften am Start. Wir erzielten folgende Ergebnisse: gegen SG Cornberg/Rockensüß 1:1 Torschütze: Rainer Limpert gegen TSV Blankenheim 2:0 Torschützen: Rainer Limpert u. Michael Dick gegen SG Heinebach: 1:2 Torschütze: Oliver Krämer gegen SG Iba/Machtlos 2:0 Torschütze: 2 x Michael Dick gegen FV Bebra 0:0 Mein besonderer Dank gilt den Spielern Uwe Stückrath, Rainer Limpert und Dieter Weber, die sich trotz anderer Termine bzw. leichten Verletzungen dennoch für 2 bzw. 3 Spiele zur Verfügung gestellt haben. Ansonsten hätten wir die Teilnahme wohl absagen können. Hieran sollten sich einige andere Sportkameraden ein Beispiel nehmen.

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

JSG Neuenstein - C