Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH siegt 5:0 im Haselgrund

Die AH-Mannschaft hat das Freundschaftsspiel gegen die SG Lispenhausen/Haselgrund AH souverän mit 5:0 für sich entschieden. Bei einer konsequenteren Ausnutzung der Torchancen wäre durchaus auch ein höherer Sieg möglich gewesen. Unsere Truppe kam gut ins Spiel. Es dauerte allerding fast eine halbe Stunde, bis das hochverdiente 1:0 durch Rainer Limpert fiel. Die Gastgeber kamen auch zu einigen wenigen Chancen, die teils durch Torwart Ralf Wassermann entschärft wurden oder überhastet vergeben wurden. Nach der Pause kamen wir durch Christian Bämpfer zum 2:0. Danach war die Gegenwehr des Gegners gebrochen und die weiteren Tore fielen wir reife Früchte. Marco Nieborwosky erzielte mit einem Doppelpack das 3:0 und 4:0 und Christian Bämpfer setzte durch einen plazierten Kopfball mit dem 5:0 den Schlußpunkt.

JSG Sorga - C

JSG West Ring - B1