Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH SV 1914 - SG Breitenbach 2:2

Trotz einer 2 : 0 Führung ist es unserer AH leider nicht gelungen, als Sieger vom Platz zu gehen. Und das, obwohl der Gegener ca. 30 Minuten nach einer roten Karte nur noch mit 10 Spielern auskommen musste. Nach der Halbzeit fielen dann endlich die Tore. Nach schöner Vorarbeit von Peter Steube erzielte Didi Weber das 1:0. Als Rainer Limpert das 2 : 0 erzielte, schien das Spiel gelaufen, zumal wir in Überzahl agieren konnten. Trotzdem ist der SG Breitenbach durch einen Elfmeter sowie ein Missverständnis (in der Szene sollte eigentlich auf Abseits gespielt werden) unserer Abwehr der Ausgleich gelungen. Man kann halt einen Vorsprung gegen eine zahlenmäßig unterlegene Mannschaft auch nur dann halten, wenn Positionen eingehalten werden auch Denfensivaufgaben wahrgenommen werden.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen