Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH wird 4. in Sontra

Beim AH-Turnier der SG Sontra hat unsere Mannschaft heute den 4. Platz belegt. Das Auftaktspiel konnte durch ein Tor von Tim Scheibner in der letzten Spielsekunde mit 1:0 gewonnen werden. Im zweiten Spiel war die sehr stark besetzte Vertretung des KSV Baunatal (u.a. mit Beppo Hofeditz) der Gegener. Aufgrund einer diziplinierten Leistung konnten wir das Spiel Anfangs sogar überlegen gestalten (einige Großchancen, u.a. Pfostenschuß von Tim Scheibner). Durch kleine Unachtsamkeiten verloren wir aber dann 0:3. Im letzten Gruppenspiel gegen Eschwege 07 gab dann durch ein Tor von Tim Scheibner ein 1:1. Dies reichte für den 2. Platz in unserer Gruppe und damit die Teilnahme am "kleinen" Finale. Hier verloren wir kurz vor Schluß durch einen 7-Meter mit 0:1. Anzumerken ist, wie jedes Jahr, dass auf diesem glatten Hallenboden an sich kein Fußball möglich war. Eigentlich sensationell, dass es da fast jedes Jahr ohne größere Verletzungen über die Bühne geht.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen