Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
Teilnahme am AH-Turnier in Bad Kissingen

Am Sonntag, 20.01.2008 hat unsere AH-Mannschaft am einem AH-Turnier in Bad Kissingen teilgenommen. Ein Teil der Mannschaft war bereits am Samstag angereist und hat sich dementsprechend natürlich sehr intensiv auf das Turnier vorbereitet ;-)) Unser Team hat guten Fußball geboten - die Chancenverwertung ließ jedoch sehr zu wünschen übrig. So erreichten wir nach zwei Niederlagen, einem Unentschieden und einem Sieg lediglich den 6. Platz. Hervorzuheben ist die Leistung vom Kepper Didi Weber, der durch katzenartige Reflexe so manches Gegentor verhinderte.

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren