Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH verkauft sich in Reichensachsen sehr gut

0:0
(0 : 0)
SV 1914 Rotenburg AH
Am Freitag, 11.01.2008 hat unsere AH an einem sehr gut besetzten Hallenturnier in Reichensachsen teilgenommen. Es wurde zwar nur der 3. Platz in der Gruppe erreicht, mit der Leistung der Mannschaft konnte man allerdings sehr zufrieden sein. In der sehr stark besetzten Gruppe reichte es im ersten Spiel zu einem 1:0 Sieg gegen die AH aus Eschwege. Torschütze war kurz vor Schluß Dieter Kollmann. Im zweiten Gruppenspiel war die Vertretung von Adler Weidenhausen (späterer Turniersieger) der Gegener. Auch hier hielt die Mannschaft sehr gut mit und verdiente sich ein 0:0. Das dirtte Spiel wurde gegen den TSV Wichmannshausen mit 2:1 gewonnen. Nach dem schnellen Führungstor durch Heiko Blaschke musste der sehr gut aufgelegte Keeper Christian Bämpfer sein erstes Gegentor hinnehmen. Den Siegtreffer erzielte Peter Steube. Aufgrund der anderen Ergebnisse in unserer Gruppe musste nun gegen die AH des KSV Baunatal unbedingt ein Sieg her, um nicht aus zu scheiden. Auch in diesem Spiel wäre aufgrund der guten Chancen ein Sieg drin gewesen. Es reichte jedoch nur zum zwischenzeitlichen Ausgleich durch Rainer Limpert. Insgesamt kann man sagen, dass das Turnier allen unseren Spielern riesig Spaß gemacht hat.

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Heiko Blaschke
Dieter Kollmann
Michael Dick
Rainer Limpert
Peter Steube
Dieter Weber
Christian Bämpfer
Uwe Stückrath

Auswechslungen

Einwechslungen

4 Kommentare

Christian Bämpfer | kein Datum vermerkt

Genau Didi, würde sagen, dass wir den termin für's nächste Jahr wieder festhalten...

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Deswegen haben wir doch auch die Baunataler gewinnen lassen. Wenn du da gleich im ersten jahr alles abräumst, laden die dich nie wieder ein. Also starten wir nächstes Jahr wieder ;-))

Christian Bämpfer | kein Datum vermerkt

So mach mer's! Planung ist alles, gut dass die uns nicht durchschaut haben;-) Tarnen und täuschen...

Carsten Conrad | kein Datum vermerkt

...tarnen, täuschen...und dann absägen Gruß CC

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen