Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH diesmal ganz schwach

0:0
(0 : 0)
Wie bereits angekündigt, hat unsere AH am Samstag, 15.12.07 am Hallenturnier des FV Bebra teilgenommen. Diesmal wurde jedoch eine schwache Vorstellung abgeliefert und das Ergebnis war der letzte Platz in der Gruppe. Im Auftaktspiel gegen den TSV Blankenheim wurde mehrere sehr gute Chancen erspielt, das Tor jedoch dauernd verfehlt. So kam es, wie es kommen musste. Bei einem Freitstoß kurz vor Schluß für den Gegener wurde, anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren, diskutiert und die Blankenheimer nutzten dies konsequent zum Siegtreffer. Gegner im zweiten Spiel war die Vertretung des ESV Hönebach. Auch hier wurden einige Großchancen vergeben. Der Siegtreffer zum 1:0 gelang Olli Krämer. Dann folgte das jedes Jahr brisante Duell mit der SG Breitenbach. Ehe man sich versah, führte der Gegener mit 2:0. Walter Marg gelang zwar noch der Anschlußtreffer - das wars aber dann auch.

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Michael Dick
Rainer Limpert
Walter Marg
Dieter Weber
Thomas Huhn
Stefan Huhn
Uwe Stückrath
Oliver Krämer

Auswechslungen

Einwechslungen

2 Kommentare

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Absäger, es gibt sehr viel zu tun.....

Dirk Heinen | kein Datum vermerkt

Sollten auf Schadenersatz klagen. Pro Mann 1 Kiste Weizen

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
22

13:15 Uhr
II. Senioren - FSG Hohenroda II.

Apr
22

15:00 Uhr
I. Senioren - FSG Hohenroda

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen