Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH gewinnt gegen Heinebach

SV 1914 AH
3:2
(1 : 1)
SG Heinebach AH
Im Spiel gegen die SG Heinebach, die kurzfristig als Gegner eingesprungen war, ist es unserer AH Truppe gelungen, einen knappen 3:2 Sieg zu landen. Das Team der SG Heinebach war der erwartet schwere Gegner und hat uns durch gekonntes Kombinationsspiel immer wieder in Verlegenheit gebracht. So kann man sagen, dass der hart umkämpfte Sieg zwar verdient, aber im Endeffekt doch relativ glücklich war, da Heinebach kurz vor Schluß noch eine hochkarätige Chance vergeben hat. Unsere Mannschaft war Mitte der 1. Halbzeit durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr mit 0:1 in Rückstand geraten. Nachdem einige gute Chancen vergeben wurden, gelang Peter Steube noch vor der Pause der 1:1 Ausgleich. Gleich nach Beginn der zweiten Halbzeit sprang einem Abwehrspieler der SG Heinebach kurz vor der Torlinie (vor dem einschußbereiten R. Limpert) der Ball an die Hand. Den fälligen Elfmeter verwandelte M. Dick sicher. Leider ist es unserer Mannschaft nicht gelungen, sich entscheidend durch ein weiteres Tor abzusetzen. So blieb der Gegner immer gefährlich und erzielte den Ausgleich. Auf Pass von M. Dick gelang dann Heiko Blaschke der Siegtreffer.

Tore:

1 : 1 - Peter Steube per Fuß (35. Min.)
2 : 1 - Michael Dick per Elfmeter (46. Min.)
3 : 2 - Heiko Blaschke per Fuß (75. Min.)

Aufstellung:

Heiko Blaschke
Dieter Kollmann
Carsten Conrad
Michael Dick
Dirk Heinen
Rainer Limpert
Walter Marg
Marius Russek
Karl Schade
Günther Schumacher
Peter Steube
Kay von Kintzel
Thomas Huhn
Stefan Huhn
Tim Scheibner
Uwe Stückrath

Auswechslungen

Einwechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

19:00 Uhr
JFV Ulfetal-Weiterode - B

Apr
20

19:00 Uhr
SG Wildeck - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen