Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH gewinnt gegen Heinebach

Im Spiel gegen die SG Heinebach, die kurzfristig als Gegner eingesprungen war, ist es unserer AH Truppe gelungen, einen knappen 3:2 Sieg zu landen. Das Team der SG Heinebach war der erwartet schwere Gegner und hat uns durch gekonntes Kombinationsspiel immer wieder in Verlegenheit gebracht. So kann man sagen, dass der hart umkämpfte Sieg zwar verdient, aber im Endeffekt doch relativ glücklich war, da Heinebach kurz vor Schluß noch eine hochkarätige Chance vergeben hat. Unsere Mannschaft war Mitte der 1. Halbzeit durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr mit 0:1 in Rückstand geraten. Nachdem einige gute Chancen vergeben wurden, gelang Peter Steube noch vor der Pause der 1:1 Ausgleich. Gleich nach Beginn der zweiten Halbzeit sprang einem Abwehrspieler der SG Heinebach kurz vor der Torlinie (vor dem einschußbereiten R. Limpert) der Ball an die Hand. Den fälligen Elfmeter verwandelte M. Dick sicher. Leider ist es unserer Mannschaft nicht gelungen, sich entscheidend durch ein weiteres Tor abzusetzen. So blieb der Gegner immer gefährlich und erzielte den Ausgleich. Auf Pass von M. Dick gelang dann Heiko Blaschke der Siegtreffer.

JFC Ludwigsau - E1

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP