Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Arnold Heinrich trifft als weiter

In einer sehr zerfahrenen Partie gewann der SVR gegen den Gastgeber aus Heringen mit 6:1. Nach einem sehr langweiligen "Mittelfeldgespiele" konnte Arnold Heinrich auf Vorlage von Steffen Kanngießer zum 1:0 (15.) einnetzen. In der 29.Minute konnte Steffen Kanngießer auf 2:0 erhöhen,dieses Tor jedoch hatte Rene Steinauer gut heraus gespielt. In der 40.Minute leitet Stabel einen guten Angriff ein,der von Jan Hanstein verarbeitet wurde und Arnold Heinrich abschloss. Mit dieser 3:0 Führung ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit begann das Spiel für den SVR gleich wieder gut und so geschah es, dass der eingwechselte Neuzugang Jakob Tessmann auf Ecke von Jan Hanstein das 4:0 (45.) schießen konnte. Kurze Zeit später setze sich Artur Penner auf rechts gut durch und flankte auf den einköpfbereiten Arnold Heinrich, der auch in diesem Spiel sehr agil war. In der Folgezeit wurde wieder ein Spiel ohne Torchancen gespielt, bis der Gastgeber den Ehrentreffer zum 5:1 schoss. In der 77.Minute kam Steffen Kanngießer im Strafraum zu Fall. Diesen fälligen Elfmeter verwandelte der Abwehrchef Patrik Schneider sicher zum Endstand von 6:1. Am Donnerstag spielt der SVR im Pokal wieder gegen die JSG Werratal/Heringen auf dem heimischen Wittich.