Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Ärgerliche Niederlage in Sinntal

JSG Sinntal
5:3
(1 : 2)
SV Rotenburg
Am Freitagabend verlor der SVR das Auswärtsspiel gegen JSG Sinntal sehr ärgerlich! Zu Beginn war kein Spielfluß zu erkennen,da beide Mannschaften nichts zu stande brachten! In der 15.Spielminute konnte Arnold Heinrich das 0:1 auf Hereingabe von Steffen Kanngießer erzielen! 10Minuten später gelang dem Gastgeber das 1:1 wegen eines Fehlpasses im Mittelfeld. Kurz darauf setzte sich Felix Schumacher auf der rechten Seite durch und flankte auf Arnold Heinricht,der per Kopf das 2:1 machte! Mit der Führung ging der SVR in die Halbzeit. Nach der Halbzeit lief das Spiel dahin ohne große Torchancen auf beiden Seiten. In der 55.Spielminute kam der Knackpunkt des Spiels... der Schiedsrichter (15Jahre,kopf kleiner als die Spieler) pfiff einen Elfmeter, obwohl Patrik Schneider ganz klar den Ball spielte. Der Schütze schoss sehr unsicher aber unser an diesem Tag erstarkte Keeper Eduard Heckel konnte den Ball nicht festhalten...2:2! Innerhalb von 1Minute fing der SVR gleich 2Tore wegen fehlender Einstellung und nichtaggressivem Verhalten.In der 67.Spielminute konnte die Gastgeber aus Sinntal noch auf 5:2 erhöhen. Kurz vor Schluss (77.) flankte Felix Schumacher von der Mittellinie an den Strafraum und von dort konnte Steffen Kanngießer frei einköpfen. Am Sonntag muss der SVR um 10.30Uhr auf dem Wittich gegen den Tabellendritten Buchonia Flieden (3Spiele, 3Siege, 15:0Tore) ran,dort wird auf einen guten und erfahrenen Schiedsrichter gehofft und auf einen Heimsieg.

Tore:

0 : 1 - Arnold Heinrich per Fuß (15. Min.)
1 : 2 - Arnold Heinrich per Kopf (31. Min.)
5 : 3 - Steffen Kanngießer per Kopf (77. Min.)

Aufstellung:

Steffen Kanngießer
Ilja Gerschgorin
Patrik Schneider
Felix Schumacher
Artur Penner
Arnold Heinrich
Eduard Heckel
Daniel Stabel
Jan Hanstein
Rene Steinhauer
Bastin Viereck
Alexander Gesemann
Daniel Kaufmann

Auswechslungen

Einwechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen