Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
2.Saisonspiel geht verloren

SV Rotenburg
2:3
(1 : 1)
SV Steinbach
Schon früh gingen die Steinbacher durch einen Freistoß in Führung, bei diesem Tor sah unser Torwart Eduard Heckel nicht glücklich aus! 15Minuten vor der Halbzeit konnte Arnold Heinrich per Kopf auf Flanke von Artur Penner ausgleichen! in der 65.Spielminute traf Steffen Kanngießer leider nur die Latte,von dort ist der Ball Richtung Linie geflogen,es war jedoch schwer zu sehen für den Schiedsrichter. Er gab kein Tor! Glücklicherweise griff der Schiedsrichter nich konsequent durch und so gab er Steffen Kanngießer nach einer Notbremse nur die gelbe Karte! 10Minuten vor Schluss verkürzte Bastin Viereck nach Vorlage von Arnold Heinrich auf 3:2. Bei diesem Spielstand blieb es leider und so heißt es auf 3Punkte am nächsten Freitag in Sinntal zu hoffen.

Tore:

1 : 1 - Arnold Heinrich per Kopf (25. Min.)
2 : 3 - Bastin Viereck per Fuß (70. Min.)

Aufstellung:

Auswechslungen

Einwechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
18

19:00 Uhr
Krombacherpokal: SG Mecklar/M./R. - I. Senioren

Jul
20

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen