Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
2.Saisonspiel geht verloren

Schon früh gingen die Steinbacher durch einen Freistoß in Führung, bei diesem Tor sah unser Torwart Eduard Heckel nicht glücklich aus! 15Minuten vor der Halbzeit konnte Arnold Heinrich per Kopf auf Flanke von Artur Penner ausgleichen! in der 65.Spielminute traf Steffen Kanngießer leider nur die Latte,von dort ist der Ball Richtung Linie geflogen,es war jedoch schwer zu sehen für den Schiedsrichter. Er gab kein Tor! Glücklicherweise griff der Schiedsrichter nich konsequent durch und so gab er Steffen Kanngießer nach einer Notbremse nur die gelbe Karte! 10Minuten vor Schluss verkürzte Bastin Viereck nach Vorlage von Arnold Heinrich auf 3:2. Bei diesem Spielstand blieb es leider und so heißt es auf 3Punkte am nächsten Freitag in Sinntal zu hoffen.