Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
0:0 zum Auftakt

SV Rotenburg
0:0
(0 : 0)
RSV Petersberg
In einem sehr ausgeglichenen Spiel gab es leider keine Tore! Jedoch gab es auf beiden Seiten viele Chancen, beim SVR hatten die größten Chancen Bastin Viereck mit einem Pfostenschuss (20.) und Steffen Kanngießer mit einem Schuss knapp neben das Tor (36.). Der Schiedsrichter hatte die ein oder andere knifflige Situation wo er Abseits pfiff und er vielleicht einen Elfmeter geben hätte müssen. Spieler und Trainer waren mit diesem Unentschieden vorerst zufrieden und hoffen auf einen Sieg am Sonntag, wenn der SV Steinbach um 10.30Uhr zu Gast auf dem Wittich sein wird.

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Steffen Kanngießer
Ilja Gerschgorin
Arkadi Ismajlow
Patrik Schneider
Artur Penner
Eduard Heckel
Daniel Stabel
Jan Hanstein
Jakob Tessmann
Bastin Viereck
Daniel Kaufmann

Auswechslungen

0. Min. - Arkadi Ismajlow

Einwechslungen

. Min. -

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen