Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Kein Guter Tag!

Gegen die JSG Florenberg musste man Situationsbedingt auf einige Spieler verzichten und durch die A2 auffüllen. Auf einem kleinen Platz und bei Regen war es ein durchwachsenes Spiel. Gleich in den ersten 5 Minuten hatte man mehrere Chancen auf die Führung, welche aber in einem Konter für Florenberg endeten (1:0 7. Jonas Wahl). Auch im weiteren Verlauf war man die Spielbestimmende Mannschaft, konnte aber keinen richtigen Druck auf das Florenberger Tor aufbauen. Nach dem Seitenwechsel plätscherte das Spiel weiter vor sich hin ohne nennenswerte Chancen auf beiden Seiten. Einen Fehlpass in der Rotenburger Abwehr nutze Leon Koch zum 2:0 (67.) Endstand. Mit etwas mehr Glück und Willen wäre auch hier mehr drin gewesen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Aug
21

13:15 Uhr
SG Heinebach II - II.

Aug
21

15:30 Uhr
SG Heinebach I. - I.

Weiterlesen