Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Doppelspieltag

Ein Doppelspieltag stand für die A-Jugend der JSG Rotenburg/ Braach / Lispenhausen in der vergangenen Woche auf dem Programm. Am Mittwochabend kam der Tabellennachbar aus Hünfelder auf den Lispenhäuser Sportplatz. Das Spiel konnte mit 3:2 (2:0) gewonnen werden. Die JSG hatte über die komplette Spielzeit die besseren Spielanlagen und der Sieg war nie ernsthaft in Gefahr. Durch Tore von Andreas Luft (25. Min 1:0) und Maximilian Weber (45+2 Min. 2:0) führte man verdient zur Halbzeit (2:0). In Hälfte Zwei wurde das gute Spiel fortgesetzt und Matthias Wolf konnte auf 3:0 (70 Min.) erhöhen. Dank zweier individueller Fehler in der Rotenburger defensive kamen die Hünfelder nochmal ran. Johann Hahn nutze in der 73. Minute einen Abwehrfehler aus um auf 3:1 zu verkürzen. Nur zwei Minuten später unterschätze Torwart Florian Euler einem langen Ball aus dem Mittelfeld, der kurz vor der Strafraumgrenze über ihn sprang zum 3:2 (75 Min. Benedikt Budenz).

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

JSG Neuenstein - C