Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Sieg gegen Bieberstein

Die A- Jugend der JSG R/B/L gewann verdient mit 5:2 gegen die JSG Bieberstein und zeigte erneut ihrer Heimstärke auf. Die erste Halbzeit gestaltete sich jedoch ähnlich schwer wie vergangene Woche gegen Lauterbach (0:0), wo zu viele Chancen ungenutzt blieben. Trotz mehr Spielanteil und guten Szenen, führte man zur Halbzeit nur 1:0 (28.Min Sven Wrzos). Zu Begin der zweiten Hälfte verflachte die Partie etwas. Rotenburg blieb weiterhin drückend überlegen, stellte aber das gute Pass- und Flügelspiel zunehmend ein. Infolge dessen kam Bieberstein zum 1:1 (51.Min) Ausgleich. Dieses Gegentor weckte die Heimelf wieder auf und der zur Halbzeit eingewechselten Andreas Luft (2:1 55.Min, 3:1 67.Min, 4:1 73.Min) drehte mit einem Lupenreinen Hattrick nochmal auf. Dreimal konnte er nach gutem Pass seiner Mitspieler die gegnerische Abwehr überlaufen und den Keeper bezwingen. Peer Beisheim konnte erhöhte auf 5:1 (81.Min), nachdem er vorher mehrfach glücklos gescheitert war. Den Schlußpunkt in der Partie setzten jedoch die Biebersteiner, welche in der Nachspielzeit noch einen abgefälschten Schuß zum 5:2 (91.Min) Endstand im Rotenburger Kasten unterbringen konnten. Das nächste Heimspiel findet am Mittwoch dem 30.04. um 19Uhr in Lispenhausen statt, Gegner ist der Hünfelder SV.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
04

15:30 Uhr
Die etwas andere Weihnachtsfeier auf der Rot-Weiß Kampfbahn in Lispenhausen

Weiterlesen