Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Ärgerliche Niederlage

26.03.2011 - 15:30 Uhr
SV Rotenburg (A)
0:1
(0 : 1)
TSV Lehnerz (A)
Am Samstag, den 26.März spielte man auf dem heimischen Wittich gegen den Tabellendritten aus Lehnerz. Das Spiel war von Beginn an zerfahren und fand ausschließlich im Mittelfeld statt. Auf beiden Seiten gab es wenige gefährliche Torraumsituationen. Nach 19Minuten war es dann eine Standardsituation, die den TSV Lehnerz in Führung brachte. Torhüter Patrick Lehn war in dieser Situation machtlos, aber zuvor wurde unser Abwehrspieler Philipp Schreiber gefoult. Nach dem Gegentor wurde die A-Jugend des SVR immer stärker und erarbeitete sich einige Torchancen. Erst vergaben Kanngießer und Kaufmann aus wenigen Metern freistehend, dann machte Marius Küch den Ausgleichstreffer. Jedoch zählte der Treffer nicht, da er angeblich nach Ballabgabe von Kanngießer im Abseits stand. Klare Fehlentscheidung. Bis zur Halbzeit konnte man den Ausgleich nicht mehr erzielen. In der 2.Halbzeit merkte man sehr deutlich, dass die Rotenburger Jungs frischer waren, jedoch nicht zwingend genug auf das Gästetor spielten. Weitere Chancen von Steinhauer, Fast und Kanngießer blieben ungenutzt. So kam es zur ersten Niederlage nach acht ungeschlagenen Spielen, aber auch diese Niederlage hätte verhindert werden können. Jedoch fehlte an diesem Tag die nötige Konzentration und auch das Glück.

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Marius Küch Gelbe Karte
Patrick Lehn
Basti Nöding
Max Pfaffenbach
Ben Riemenschneider
Philipp Schreiber Gelbe Karte
Rene Steinhauer
Albin Useini
Sascha Kleinicke
Daniel Kaufmann Gelbe Karte
Steffen Kanngießer
Christian Hofmann
Marcel Heiße
Jan Hanstein
Alexander Fast

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen