Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Gerechts Unentschieden im Nachholspiel

Beim Nachholspiel am 10.11. in Braach konnte man einen Punkt gegen den Tabellennachbarn aus Pilgerzell holen. Kurz vor der Halbzeit hatte Albin Useini die Chance den Führungstreffer zu erzielen, schob den Ball jedoch am Tor vorbei. In der 2.Halbzeit nahmen die Gäste das Spiel an sich, jedoch war der SVR durch gute Gegenstöße weiterhin gefährlich. In der 57.Spielminute konnte Albin Useini mit einem Traumtor die Führung erzielen. Nach Pass von Kaufmann zog er von rechts nach innen und schloss mit seinem starken linken Fuß aus 25Metern ab. Kurz darauf hatte Steinhauer die Chance aus spitzem Winkel, scheiterte aber wieder am Gästekeeper. In der 80.Spielminute konnten die Gäste nach einem sehr gut getretenem Freistoß den Ausgleich erzielen. Insgesamt war es eine gerechte Punkteteilung, dennoch bleibt man dadurch knapp hinter der JSG Pilgerzell/Künzell.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen