Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: 3.Sieg in Folge!!!

So langsam kann man sagen, dass die A-Jugend in Form ist. Zum Spiel am Samstag in Wartenberg kann man sagen, dass man auch schwache Spiele gewinnen muss. Gegen den Tabellenvorletzten fand man von Beginn an nicht gut ins Spiel, aber trotzdem war man spielbestimmend. Nach mehreren guten Chancen war es Albin Useini, der das 1:0 in der 15.Spielminute erzielte. Allerdings sah bei diesem Tor der gegnerische Torwart gar nicht gut aus. Diese Ergebnis konnte man bis zur Halbzeit halten. Wie das Spiel wurde auch der Platz von Minute zu Minute schlechter. Somit holte man die ersten drei Punkte auf gegnerischem Platz und konnte einen weiteren Schritt in Richtung Nichtabstieg machen. Obwohl man zurzeit auf dem 11.Tabellenplatz ist, sind es nur fünf Punkte bis zum Tabellensechsten SV Steinbach. Am Mittwoch um 18.30Uhr in Braach heißt es gegen den direkten Konkurrenten JSG Pilgerzell/Künzell weitere Punkte zu holen.

JSG Bebra - B2

Pokal JSG Alheim - D1