Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: 5.Heimsieg

Am Samstag konnte die A-Jugend ihre gute Heimbilanz ausbauen - 7Spiele, 5Siege. Zu Beginn hatte man gleich eine gute Chance durch Christoph Treibert, die allerdings noch ungenutzt blieb. Die Gäste waren ausschließlich durch lange Bälle auf ihre schnellen Stürmer gefährlich. Nach 20Minuten konnte Felix Wild auf Pass von Alex Fast das 1:0 mit einem strammen Linksschuss erzielen. Danach wurden die JSG Sinntal mutiger, jedoch ohne große Gefahr für Jan Hanstein, der erneut den verhinderten Patrick Lehn ersetzte. Kurz vor der Halbzeit erarbeitete sich der SVR zunehmen mehr Chancen. René Steinhauer machte nach einem schönen Pass von Christoph Treibert das wichtige 2:0 vor der Halbzeit. Danach verhinderte der Gästekeeper weitere zwei gute Torchancen von René Steinhauer und Thomas Krutsch. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff fiel das ärgerliche 2:1. Nach der Halbzeit kontrollierte man weiter das Spielgeschehen. In der 55.Spielminute hatte Treibert die Chance das 3:1 zu erzielen, scheiterte jedoch am Aluminium. Kurze Zeit später machte er es besser - nach starkem Solo von Küch und dem anschließenden öffnenden Pass auf Treibert, gelang diesem gekonnt der Treffer. Kurz vor Schluss konnten die Gäste noch das 3:2 nach einem Abpraller erzielen. Jedoch war der Sieg danach nicht mehr in Gefahr. Bisher 15Punkte geholt, aber alle auf heimischem Platz. Jetzt heißt es auch mal auswärts zu punkten, um vor der Winterpause auf einem Nichtabstiegsplatz zu stehen. Packen wir es an in Wartenberg.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Nov
16

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Nov
16

19:00 Uhr
B - JFV Aulatal-Kirchheim 2

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen