Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: 3.Heimsieg

25.09.2010 - 16:30 Uhr
SV Rotenburg (A)
2:1
(1 : 0)
JSG Hosenfeld/Großenlüder (A)
Am vergangenen Samstag kam die mit zuvor 6 Punkten weiter vorne platzierte JSG Hosenfeld/Großenlüder nach Braach. Nach intensiven Aufwärmen waren die Gastgeber von Anfang an hell wach und kamen direkt in der Anfangsphase durch wunderbaren Pass von Steffen Kanngießer auf Rene Steinhauer zu einer sehr guten Möglichkeit, die aber leider ungenutzt blieb. Des Weiteren spielte sich der SV Rotenburg vor allem über die Außen Alex Fast und Marius Küch hervorragende Chancen heraus, die ebenfalls ungenutzt blieben. Nach einem perfekt getimten Pass in der 30.Spielminute auf Albin Useini durch Jan Hanstein, der ein überagendes Spiel als Spielgestalrter machte, wurde Useini im Strafraum gefoult und so kam es folglich zu einem Elfmeter, den Kapitän Steffen Kanngießer souverän im linken Eck unterbrachte. In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste stärker. Dennoch ließ der SV keine nennenswerte Chance zu. Nach noch weiteren nicht genutzten Großchancen, nahm die Partie an Intensität. Nach einem kleinem Rempler sah der zuvor bereits verwarnte Alex Fast die Rote Karte. Zuvor jedoch lief Rene Steinhauer frei auf das Tor der Gäste und scheiterte vergeblich. Dies musste sich irgendwann einmal rechen und so kam es, dass nach einem Standard der Ball nicht richtig geklärt wurde und die Gäste schlossen zum 1:1 auf. Entgegenzusetzen hatten die Jungs von der Fulda jedoch noch einiges. Und so kam es, dass erneut Kapitän Steffen Kanngießer nach wunderbarem Doppelpass mit Rene Steinhauer sich frei in den 16er spielte und im 2. Versuch die Murmel dann zum 2:1 Endstand versenkte. Ein Bericht von Marius Küch.

Tore:

1 : 0 - Steffen Kanngießer per Elfmeter (31. Min.)
2 : 1 - Steffen Kanngießer per Fuß (71. Min.)

Aufstellung:

Daniel Kaufmann
Max Pfaffenbach
Marius Küch
Christian Hofmann Gelbe Karte
Steffen Kanngießer Gelbe Karte
Alexander Fast Rote Karte (73. Min.)
Jan Hanstein
Albin Useini
Patrick Lehn
Philipp Schreiber
Rene Steinhauer
Basti Nöding

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Sep
21

17:30 Uhr
F1 - JSG Wildeck

Sep
21

17:30 Uhr
JSG Bebra - F2

Sep
21

19:00 Uhr
B - JSG Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen