Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Gegen Tabellenführer gut mitgehalten

In Braach spielte man gegen den Tabellenführer aus Flieden. Diese hatten zu diesem Zeitpunkt noch kein Spiel verloren. Mit einer defensiven Einstellung versuchte man den Gästen das Spiel so schwer wie möglich zu machen. In der zweiten Hälfte kam man noch zu zwei guten Chancen durch Useini und Wild. Leider machte man hinten wieder zu sehr auf, was den Gegner zum Tore schießen einlud. Das 4:0 fiel in der 90.Spielminute.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen