Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Blöde Niederlage

Am Sonntag gab es einen Rückschlag für die A-Jugend. Gegen den Tabellenvorletzten aus Neuhof konnte man bei weitem nicht an vorherige Leistungen anknüpfen und kam daher nicht über ein 1:2 hinaus. In der 2.Halbzeit ging es so weiter, wie es aufgehört hatte - ein Spiel was nur im Mittelfeld stattfand. Dann jedoch die erste zählbare Chance des Gegners in der 64.Spielmunute. Nach Flanke von rechts konnte der gegnerische Stürmer den Ball in Ruhe aufs Tor bringen. Leider fälschte Basti Nöding den Ball unglücklich ab und es stand 0:1. Nur kurze Zeit später gab es einen sehr umstrittenen Foulelfmeter, wobei Philipp Schreiber gefoult haben soll. Sicher verwandelt vom Gegner - 0:2! Jedoch gab man nicht auf, konnte aber nur bis zum Strafraum kombinieren, da der Gegner sehr tief stand. Durch einen Foulelfmeter konnte Felix Wild in der 80.Minute auf 1:2 verkürzen. Kurz vor Ende der Partie hatte Steffen Kanngießer noch zwei gute Chancen, die er leider nicht verwerten konnte. Auch Alex Fast hatte den Ausgleich auf dem Fuß, rutschte jedoch frei vor dem Torwart weg. Leider wichtige Punkte verschenkt, die man im Laufe der Saison wieder gutmachen muss!

JSG Bebra - B2

Pokal JSG Alheim - D1