Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: 2 Heimspiele, 2 Siege

01.09.2010 - 18:30 Uhr
SV Rotenburg (A)
5:1
(3 : 0)
Borussia Fulda (A)
Am gestrigen Mittwoch gastierte Hessenligaabsteiger SC Borussia Fulda auf dem Wittich. Kurz vor der Halbzeit gelang Steinhauer nach toller Kombination mit Treibert das hoch verdiente 3:0. Nach der Halbzeit ging man das Spiel ruhiger an, jedoch behielt man über die kompletten 90Minuten die Kontrolle über den Gegner. Die wenigen Chancen hielt Torhüter Lehn souverän. In der 65.Spielminute gelang Treibert nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld das 4:0, nachdem er den Torhüter mit Leichtigkeit ausspielte. Das 5:0 war ein sehr kurioses Tor: Nach einem langen Ball vom eingewechselten Schäfer war die Aktion eigentlich schon abgeschlossen, aber der Gästekeeper verschätzte sich und Useini setzte stark nach - 5:0. In der 85.Spielminute dann noch der Ehrentreffer für Fulda. Nach einem langen Ball sah Lehn nicht gut aus und so konnte der gegnerische Angreifer ohne Probleme einschieben. 2Heimspiele, 2Siege, 11:2 Tore - eine gute Heimbilanz, die hoffentlich gut bleiben wird.

Tore:

1 : 0 - Rene Steinhauer per Fuß (12. Min.)
2 : 0 - Felix Wild per Fuß (16. Min.)
3 : 0 - Rene Steinhauer per Fuß (43. Min.)
4 : 0 - Christoph Treibert per Fuß (65. Min.)
5 : 0 - Albin Useini per Fuß (76. Min.)

Aufstellung:

Jan Hanstein
Marcel Heiße
Steffen Kanngießer
Daniel Kaufmann
Sascha Kleinicke
Marius Küch
Patrick Lehn
Basti Nöding
Max Pfaffenbach
Ben Riemenschneider
Daniel Schäfer
Rene Steinhauer
Christoph Treibert
Albin Useini
Felix Wild

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen