Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Versöhnlicher Saisonabschluss

Am Samstag gab es für die A-Jugend einen versöhnlichen Saisonabschluss. Gegen die Gäste aus Neuhof konnte man einen lockeren 7:1 Sieg landen und somit die Punkte in Rotenburg lassen. Jetzt richten sich alle Blicke nach Bronnzell. Die SG Bronnzell ist A-Jugend-Gruppenliga Fulda- Meister 09/10 und wird daher an der Aufstiegsrelegation zur Hessenliga A-Jugend teilnehmen. Der Gegner wird vorraussichtlich Eintracht Baunatal sein. Im Falle eines Sieges würde Bronnzell in die Hessenliga aufsteigen und unsere A-Jugend könnte auch nächstes Jahr Gruppenliga spielen. Im Falle einer Niederlage droht uns der Abstieg, da Borussia Fulda aus der Hessenliga absteigt und auch die SG Bronnzell in der Liga bleibt. Somit wären wir der fünfte Absteiger. Also alle am 13.06. + 20.06. die Daumen für die SG Bronnzell drücken, damit die A-Jugend auch im nächsten Jahr A-Jugend Gruppenliga Fulda spielen kann.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen