Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Niederlage gegen Hünfeld trotz tollem Kampf

05.05.2010 - 18:30 Uhr
SV Rotenburg (A)
2:4
(1 : 2)
Hünfelder SV (A)
Das Mittwochsspiel der A-Jugend ging nach tollem Kampf gegen den Zweitplatzierten Hünfelder SV mit 2:4 verloren. Rotenburg begann stark, schon in der 4. Minute hätte es im Hünfelder Kasten klingeln können, doch Christoph Treiberts Heber ging neben das Tor. Nach einem langen Einwurf von Jan Hanstein kann René Steinhauer per Hacker die 1:0-Führung erzielen! Doch nur zwei Minuten später schon der Ausgleich der Gäste. Kurz darauf hat Steinhauer aus spitzem Winkel erneut die Chance zur Führung, in der 22. kann der Hünfelder-TW einen 18-Meter-Schuss Hansteins abwehren. Bei dieser Gelegenheit war die Abwehr zu weit aufgerückt und die Hünfelder erzielten im Gegenzug das 1:2. Mit dem etwas unglücklichen Rückstand ging es in die Pause. Direkt nach Wiederanpfiff Glück für Rotenburg: nach einer Ecke landet ein Volleyschuss eines Hünfelders an der Latte. Kurz darauf hat Hanstein die große Chance auf den Ausgleich nach toller Vorarbeit über außen von außen über Treibert, doch er scheitert am TW. Das Spiel wird jetzt hektischer und härter, doch der Schiri scheint leider nur eine Richtung zu kennen. Nach dem 1:3 wirft die A-Jugend nocheinmal alles nach vorne, wird jedoch durch die Rote Karte an Felix Schumacher und die Zeitstrafe gegen Patrik Schneider behindert. Nach dem 1:4 gelingt Hanstein noch einmal der Anschluss, doch das Spiel ist bereits entschieden. Eine beachtliche Leistung gegen den Tabellenzweiten, die leider nicht belohnt wurde.

Tore:

1 : 0 - Rene Steinhauer per Fuß (8. Min.)
2 : 4 - Jan Hanstein per Fuß (87. Min.)

Aufstellung:

Hendrik Becker Gelbe Karte
Florian Goetzke Gelbe Karte
Jan Hanstein
Eduard Heckel
Steffen Kanngießer Gelbe Karte
Daniel Kaufmann
Artur Penner
Patrik Schneider Gelbe Karte 5-Minuten-Strafe (80. Min.)
Felix Schumacher Rote Karte (72. Min.)
Rene Steinhauer
Christoph Treibert
Christopher Ziermann

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
19

17:30 Uhr
F 1 - JSG Solztal

Jun
20

19:30 Uhr
Gesamtvorstandssitzung im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen