Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Wichtiger Sieg in Steinbach

Rotenburg. Die A-Junioren der JSG Rotenburg/Braach haben in der Fußball-Gruppenliga mit einem verdienten 2:0 (1:0) Auswärtssieg über den SV Steinbach einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Die Rotenburger bestimmten von Beginn an das Spiel und waren vor allem gefährlich, wenn der Ball schnell nach vorne gespielt wurde. Die verdiente Führung besorgte in der 20. Minute Innenverteidiger Felix Schumacher, der eine Vorlage von René Steinhauer aus 25 Metern direkt nahm und genau in den Winkel traf. Nach dem Seitenwechsel hatten die Steinbacher eine kurze Drangphase, es blieb jedoch zunächst beim knappen 0:1. Nun begannen die Rotenburger auf die Entscheidung zu drängen, die Stürmer René Steinhauer und Christoph Treibert ließen jedoch einige Chancen aus, Treibert traf in der 60. nur den Pfosten. Für die Entscheidung sorgte in der 70. Minute René Steinhauer, der nach einem Pass in die Lücke von Steffen Kanngießer vor dem gegnerischen Torwart die Nerven behielt.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen