Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Niederlage gegen den Tabellenführer

27.03.2010 - 15:30 Uhr
SG Bronnzell (A)
5:1
(4 : 0)
SV Rotenburg (A)
Am Samstag hatte man ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellenführer SG Viktoria Bronnzell. Die Mannschaft ist noch immer ungeschlagen (13Spiele, 11Siege, 2Unentschieden) in dieser Saison. Die Gastgeber legten in den Anfangsminuten gleich richtig los und von Anfang an war klar, dass man dieses Spiel nur durch Kampf und Willen entscheiden kann. Leider war dies an diesem Tage bei uns nicht der Fall, sodass die Bronnzeller durch zwei gute Aktionen schnell 2:0 in Führung gehen konnten. Chancenlos waren wir jedoch nicht, zwei gute Chancen wurden von Steinhauer und Treibert vergeben. Im weiteren Spielverlauf erhöhten die Gastgeber auf 3:0 und kurz vor der Halbzeit auf 4:0. In der zweiten Hälfte kontrollierte die SG Bronzell das Spielgeschehen. Unsere Abwehr stand aber besser als in der 1.Halbzeit und dadurch konnten gute Torchancen verhindert werden. In der 70.Spielminute verkürzte Steinhauer auf Pass von Stabel auf 4:1. Kurz vor Ende der Partie fiel das 5:1 durch ein unglückliches Eigentor nach einer Ecke. Am Samstag, den 10.04.2010 geht es für die A-Jugend auf dem heimischen Wittich weiter. Gegner ist die SG Bad Soden, bei der das Hinspiel 4:2 gewonnen werden konnte.

Tore:

4 : 1 - Rene Steinhauer per Fuß (70. Min.)

Aufstellung:

Steffen Kanngießer Gelbe Karte
Daniel Kaufmann
Artur Penner
Daniel Rohwedder
Felix Schumacher
Daniel Stabel Gelbe Karte
Rene Steinhauer
Christoph Treibert
Eduard Heckel
Jan Hanstein
Florian Goetzke
Arnold Heinrich
Hendrik Becker

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
16

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Jul
18

19:00 Uhr
Krombacherpokal: SG Mecklar/M./R. - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen