Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Niederlage gegen den Tabellenführer

Am Samstag hatte man ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellenführer SG Viktoria Bronnzell. Die Mannschaft ist noch immer ungeschlagen (13Spiele, 11Siege, 2Unentschieden) in dieser Saison. Die Gastgeber legten in den Anfangsminuten gleich richtig los und von Anfang an war klar, dass man dieses Spiel nur durch Kampf und Willen entscheiden kann. Leider war dies an diesem Tage bei uns nicht der Fall, sodass die Bronnzeller durch zwei gute Aktionen schnell 2:0 in Führung gehen konnten. Chancenlos waren wir jedoch nicht, zwei gute Chancen wurden von Steinhauer und Treibert vergeben. Im weiteren Spielverlauf erhöhten die Gastgeber auf 3:0 und kurz vor der Halbzeit auf 4:0. In der zweiten Hälfte kontrollierte die SG Bronzell das Spielgeschehen. Unsere Abwehr stand aber besser als in der 1.Halbzeit und dadurch konnten gute Torchancen verhindert werden. In der 70.Spielminute verkürzte Steinhauer auf Pass von Stabel auf 4:1. Kurz vor Ende der Partie fiel das 5:1 durch ein unglückliches Eigentor nach einer Ecke. Am Samstag, den 10.04.2010 geht es für die A-Jugend auf dem heimischen Wittich weiter. Gegner ist die SG Bad Soden, bei der das Hinspiel 4:2 gewonnen werden konnte.