Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Heimsieg gegen Hohe Luft!

Im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres konnten die Rotenburger A-Jugendlichen ihren direkten Tabellennachbarn aus Hohe Luft mit 3:0 (1:0) bezwingen. Die gute Vorbereitung zahlte sich aus und somit konnten die Rotenburger Kicker schon in der Anfangsphase der Partie ihren Stempel aufdrücken. Nach einem Eckball in der 20. Spielminute köpfte Florian Goetzke zum verdienten Führungstreffer ein. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hatte Christoph Treibert das 2:0 auf dem Fuß, scheiterte jedoch am Torwart der Gäste aus Hohe Luft Hersfeld. Nach der Halbzeit spielten die A-Jugendlichen des SVR weiterhin stark auf und gaben den Gästen, die anscheinend keinen guten Tag erwischt hatten, keine Chancen ins Spiel zu kommen. Steffen Kanngießer erhöhte in der 55.Spielminute per Kopf auf 2:0. Florian Goetzke setzte sich gekonnt auf der rechten Außenbahn durch und Christoph Treibert verwertete die Flanke mit einer unhaltbaren Direktabnahme zum 3:0 entstand. (79.) Bedanken möchten wir uns noch einmal bei den drei B-Jugendspielern die sich bereit erklärt hatten bei uns Auszuhelfen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen