Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Heimsieg gegen Hohe Luft!

JSG Rotenburg/Braach
3:0
(1 : 0)
Hohe Luft Hersfeld
Im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres konnten die Rotenburger A-Jugendlichen ihren direkten Tabellennachbarn aus Hohe Luft mit 3:0 (1:0) bezwingen. Die gute Vorbereitung zahlte sich aus und somit konnten die Rotenburger Kicker schon in der Anfangsphase der Partie ihren Stempel aufdrücken. Nach einem Eckball in der 20. Spielminute köpfte Florian Goetzke zum verdienten Führungstreffer ein. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hatte Christoph Treibert das 2:0 auf dem Fuß, scheiterte jedoch am Torwart der Gäste aus Hohe Luft Hersfeld. Nach der Halbzeit spielten die A-Jugendlichen des SVR weiterhin stark auf und gaben den Gästen, die anscheinend keinen guten Tag erwischt hatten, keine Chancen ins Spiel zu kommen. Steffen Kanngießer erhöhte in der 55.Spielminute per Kopf auf 2:0. Florian Goetzke setzte sich gekonnt auf der rechten Außenbahn durch und Christoph Treibert verwertete die Flanke mit einer unhaltbaren Direktabnahme zum 3:0 entstand. (79.) Bedanken möchten wir uns noch einmal bei den drei B-Jugendspielern die sich bereit erklärt hatten bei uns Auszuhelfen.

Tore:

1 : 0 - Florian Goetzke per Kopf (20. Min.)
2 : 0 - Steffen Kanngießer per Kopf (55. Min.)
3 : 0 - Christoph Treibert per Fuß (79. Min.)

Aufstellung:

Hendrik Becker
Florian Goetzke
Jan Hanstein
Eduard Heckel
Steffen Kanngießer
Daniel Kaufmann
Artur Penner
Patrik Schneider
Felix Schumacher
Daniel Stabel
Christoph Treibert

Ein- und Auswechslungen

Hendrik Becker 40Min.
Ein- Auswechslung
Rene Steinhauer

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
21

10:00 Uhr
Arbeitseinsatz Sportanlage am Wittich

Apr
21

10:30 Uhr
D2 - JFV Aulatal-Kirchheim

Apr
21

13:00 Uhr
D1 - JSG Hauneck-Haunetal

Apr
21

14:45 Uhr
JFV Gemeinde Petersberg - C

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen