Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Trotz guter erster Halbzeit Niederlage gegen Bronnzell

Die A-Jugend wartet nach dem 2:4 (2:2) gegen den Tabellenzweiten Bronnzell weiter auf den ersten Saisonsieg. Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff jedoch ein weiterer Rückschlag: Nach einem Ballverlust im Mittelfeld reagierten die Gäste schnell und spielten mit einem Steilpass in die Nahtstelle unsere Abwehr aus, 2:3. In der 54. dann sogar das 2:4, das allerdings aus abseitsverdächtiger Position erzielt wurde. Danach lief bei Rotenburg nicht mehr viel zusammen. Zwei nennenswerte Chancen gab es noch: In der 58. marschierte Jan Hanstein durchs halbe Mittelfeld und passte dann schön in den Lauf von Alper Oraltay, der in die Mitte zu Christoph Treibert querlegte, doch dessen Schuss ging knapp neben das Tor. Zwei Minuten später scheiterte Hanstein nach schöner Flanke von Scheruan Khalil per Kopf. Ebenfalls mit dem Kopf klärte er in der 76. Minute in höchster Not auf der Linie. Keeper Eduard Heckel bewahrte Die Platzherren vor einer höheren Niederlage. Ein echtes Aufbäumen war nach dem 2:4 nicht mehr zu erkennen. Für die nächsten Spiele braucht es mehr mannschaftliche Geschlossenheit und einen größeren Willen!