Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Nachtrag - Sinntal-Spiel

29.08.2009 - 16:30 Uhr
JSG Sinntal (A)
5:1
(2 : 0)
SV Rotenburg (A)
Am 29.08.2009 trat die A-Jugend im 120km entfernten Sinntal an. Leider wurden die Punkte am Ende verschenkt. Obwohl die Mannschaft mehrere Chancen herausspielen konnte,gelangen keine zwingenden Torchancen. JSG Sinntal konnte gleich zu Beginn die individuellen Fehler der SVR-Abwehr nutzen und somit gingen diese nach 15Spielminuten mit 2:0 in Führung. Nach der Halbzeit konnte Steffen Kanngießer auf 1:3 verkürzen,was jedoch nicht die erhoffte Wende einbrachte. Zu Ende der Partie konnten die Gastgeber noch ein klares Ergebnis erreichen. Jedoch war ein Sieg in dieser Höhe nicht verdient,da das Spiel zum größten Teil ausgeglichen war.

Tore:

3 : 1 - Steffen Kanngießer per Fuß (60. Min.)

Aufstellung:

Hendrik Becker
Christoph Treibert 5-Minuten-Strafe (82. Min.)
Rene Steinhauer
Patrik Schneider
Daniel Rohwedder

Daniel Kaufmann
Steffen Kanngießer
Florian Goetzke Gelbe Karte 5-Minuten-Strafe (50. Min.)
Jan Hanstein
Eduard Heckel

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Sep
21

17:30 Uhr
F1 - JSG Wildeck

Sep
21

17:30 Uhr
JSG Bebra - F2

Sep
21

19:00 Uhr
B - JSG Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen