Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Nachtrag - Sinntal-Spiel

Am 29.08.2009 trat die A-Jugend im 120km entfernten Sinntal an. Leider wurden die Punkte am Ende verschenkt. Obwohl die Mannschaft mehrere Chancen herausspielen konnte,gelangen keine zwingenden Torchancen. JSG Sinntal konnte gleich zu Beginn die individuellen Fehler der SVR-Abwehr nutzen und somit gingen diese nach 15Spielminuten mit 2:0 in Führung. Nach der Halbzeit konnte Steffen Kanngießer auf 1:3 verkürzen,was jedoch nicht die erhoffte Wende einbrachte. Zu Ende der Partie konnten die Gastgeber noch ein klares Ergebnis erreichen. Jedoch war ein Sieg in dieser Höhe nicht verdient,da das Spiel zum größten Teil ausgeglichen war.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen