Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Unentschieden in Hohe Luft

Mit einem Unentschieden kehrten die A-Jugendlichen des SV Rotenburg aus Hohe Luft Hersfeld heim. Per Konter gelang es den Hausherren den Ausgleichstreffer kurz vor der Pause zu markieren. (44.) In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel und die Gäste passten sich dem mäßigen Spielniveau der Lullusstädter an. Mit einer schönen Einzelaktion schoss Arnold Heinrich die Gäste aus Rotenburg erneut in Front. Per Freistoß traf die Heimmannschaft wiederum zum Ausgleich. In der Schlussviertelstunde schoss Christoph Treibert die Gäste in Front, jedoch glichen die Hausherren kurz vor Ende der Partie erneut aus. Am kommenden Samstag, den 19.09.2009 bestreitet die A-Jugend des SV Rotenburg das Vorspiel der 1.Mannschaft um 14:45uhr auf den heimischen Wittich gegen die SG Bronnzell.

JSG West Ring - B1

JFC Ludwigsau - E1