Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Saisonende mit Niederlage !

SV Rotenburg
2:6
(0 : 2)
Borussia Fulda
In ihrem letzten Spiel der Saison verloren die A Jugendlichen des SV Rotenburg, auf dem Wittich , gegen den Meister aus Fulda. Über weite Strecke war man auf Augenhöhe mit den Gästen , die jedoch ihre Individuellen Stärken ausnutzen. Zwar ging man mit einem 2:0 Rückstand in die Pause, doch hatten auch die Rotenburger ihre Chancen zur Führung. Im zweiten Abschnitt konnte man sich noch einmal herankämpfen und sogar den Ausgleich feiern, weitere Treffer wären möglich gewesen. Die Gäste aus der Barockstadt Fulda zogen nun Ihrerseits das Tempo wieder an und sicherten sich mit zwei schnellen Toren die erneute Führung ,der Wille der Gastgeber war gebrochen, es begann ein sommerlicher Fußballkick, der sich bis zum Abpfiff fortsetzte. Verabschiedet aus der Jugend wurden Captain Timm Köberich, Felix Wacker, Hannes Riemenschneider sowie Marc Wenderoth und Niklas Richter. Alle genannten Spieler sind ab kommender Saison im Seniorenbereich des SVR aktiv.

Tore:

1 : 2 - Steffen Kanngießer per Fuß (55. Min.)
2 : 2 - Felix Wild per Fuß (67. Min.)

Aufstellung:

Hendrik Becker
Florian Goetzke
Jan Hanstein
Arnold Heinrich
Julien Kilburg
Axel Reis
Niklas Richter
Hannes Riemenschneider
Patrik Schneider
Rene Steinhauer
Kai Wollenhaupt

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

19:00 Uhr
JFV Ulfetal-Weiterode - B

Apr
20

19:00 Uhr
SG Wildeck - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen