Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Klassenerhalt geschafft!

Am gestrigen Mittwochabend konnten die A-Jugendlichen des SV Rotenburg ,mit einem am Ende deutlichen 4:1 Sieg, den Klassenerhalt feiern. Fairerweise muss man sagen, dass die gezeigte Spielleistung eine der schlechtesten in der gesamten Saison war, naja wer gewinnt hat Recht ;) Nach der Halbzeit bot sich ein ähliches Bild, doch wie so oft im Fußball wird man für vergebene Chancen bestraft, so fand ein Schuß der Gäste aus 25 Metern sein Ziel und bescherte Petersberg etwas unverdient die Führung. Den Ausgleichstreffer besorgte B-Jugend-Spieler Kangießer, er köpfte nach einer Ecke wuchtig ein. Petersberg leistete keine Gegenwehr mehr, so konnten die Rotenburger den Druck sogar noch einmal erhöhen, Marc Wenderoth konnte sich mit den treffern zum 2:1 und 3:1 sogar noch über einen Doppelpack freuen.Kurz vor Schluss wurde dann sogar noch das 4:1 erzielt. Am Ende ein verdienter Sieg, somit bleiben die A-Jugendlichen des SV Rotenburg auch nächstes Jahr in der Gruppenliga. Die Saison ist noch nicht ganz an der Zielgeraden, voher kommt als Abschluss , Zugabe wie man es auch immer nenen will, das Derby gegen Hersfeld, bei diesem Spiel wird der Baum brennen und die ganze Mannschaft will die 3 Punkte auf dem Wittich zu behalten, was diese tolle Saison noch wunderbar abrunden würde. Jetzt gilt es zunächst am Wochenende für alle Jugendspieler 120% im Seniorenbereich abzurufen , damit dort alle Ziele erreicht werden. Die Jungs sind heiß und werden Top-Leistungen abliefern !

Daniel Stabel | kein Datum vermerkt

der stabel hat das dritte tor gemacht, nikki ;D

Marc Wenderoth | kein Datum vermerkt

hast n Capitano in der Aufstellung vergessen:D