Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A Jugend verspielt 2:1 Halbzeitführung!

In einem wichtigen Spiel, bei der zuvor punktgleichen JSG Sinntal musste sich der SV Rotenburg nach einer ansehnlichen ersten Halbzeit (1:2 Führung), am Ende noch deutlich mit 6:2 geschlagen geben.Nun von Beginn an:An einem wunderschönen sonnigen Nachmittag und einem saftig grünem Rasen war der SVR nach 1 1/2 Stunden Autofahrt gewillt endlich jegliche Abstiegsangst zu vertreiben. Vor dem Spiel musste der SVR aber schon in den sauren Apfel beißen, denn ihr rechter offensiver Verteidiger Florian "Alves" Goetzke war auf einem Betriebsausflug in Osnabrück unterwegs.Nach verhaltenem Beginn machte die Heimmanschaft druck und erzielte früh das 1:0. Danach fing sich aber der SVR und machte zunehmend Druck, dieser wurde mit dem Kopfball zum 1:1 durch Felix Wacker belohnt. 10 Minuten Später war eine schöne Ballstaffette zwischen Köberich und Riemenschneider der Ausgangspunkt zum 1:2, wo letztendlich Heinrich in der Mitte einschob und zum Tortanz mit Wacker abdrehte.Nach der Halbzeit nahmen die Rotenburger das Spiel zu leicht und wurden schnell bestraft nach dem Wacker mit katastrophalem Fehlpass das 2:2 einleitete. Die Teammoral und Kräfte ließen nach und die Rotenburger fingen sich innerhalb von 15 Minuten 3 Tore.Danach eine letzte Druckphase der Gäste, aber mehr als ein Kopfball von Heinrich an den Pfosten, sprang nicht dabei raus.Reis krönte die Niederlage mit einem Foul im Strafraum, welches Sinntal per Elfmeter zum 6:2 nutzte. Kopf hoch, fighten ist angesagt!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen