Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend: Hanstein rettet Punkt!

Beim ersten Rückrundenspiel gegen Buchonia Flieden gab es schon wie im Hinspiel keinen Sieger! In der ersten Halbzeit hatten die Gäste aus Flieden mehr Spielanteile und konnten somit auch in Führung gehen. Steffen Kanngießer, der aushelfende Torwart der Hausherren, parierte bis zur 30. Spielminute souverän bis ihm ein kleiner Fehler unterlief und die Gäste in Führung gehen konnten. In der zweiten Hälfte steigerten sich die A-Jugendlichen des SV Rotenburg und erspielten sich zahlreiche Chancen. In der 51. Spielminute lag der Ausgleichstreffer in der Luft doch Timm Köberich traf nur die Latte und der Nachschuss von Marc Wenderoth konnte abgewehrt werden. In der 77. Spielminute war es dann soweit, als Jan Hanstein die Flanke von Hannes Riemenschneider verwerten konnte. Die Gäste aus Flieden fanden allerdings noch einmal zurück ins Spiel, jedoch konnte der Rotenburger Keeper alles vereiteln. In der Nachspielzeit hatten die Rotenburger dann noch die Möglichkeit zur Führung, doch diese wurde nicht konsequent genutzt.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen