Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Knappe Niederlage in Fulda!

Borussia Fulda
0:0
(2 : 0)
SV Rotenburg
Am vergangenen Samstag verlor die A-Jugend des SV Rotenburg knapp mit 2:0 bei der Borussia in Fulda. Borussia Fulda war der klare Favorit in dieser Begegnung und um so erstaunlicher war es, dass man bis zur Halbzeit noch kein Gegentor kassiert hatte und mit einem Spielstand von 0:0 in die Kabine gehen konnte. Erst in der 77.Spielminute brach der Bann bei den Hausherren und der Führungstreffer war perfekt. Jedoch gelang es ihnen nur noch auf 2:0 zu erhöhen ehe der Schiedsrichter das Spiel abpfiff. Mit dieser 2:0 Auswärtsniederlage muss man hoch zu frieden sein, da der Spielstand von den Chancen her auch zweistellig aussehen könnte!

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Artur Penner
Kai Wollenhaupt
Bastin Viereck
Steffen Kanngießer
Florian Goetzke
Felix Wacker
Hannes Riemenschneider
Niklas Richter
Julien Kilburg
Marc Wenderoth
Arnold Heinrich

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen