Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Nachtrag: Hünfeld-Spiel

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang es der A-Jugend des SV Rotenburg gegen den Hünfelder SV einen 2:1(1:0) Heimsieg einzufahren. Daniel Stabel war es, der den abprallenden Ball nach einem Distanzschuss von Felix Wacker ins Tor einnetzte.(35.) Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Timm Köberich auf 2:0. (49.) Die Gäste aus Hünfeld konnten noch den Ausgleichstreffer zum 2:1 erzielen, jedoch blieb es bei diesem Ergebnis

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen