Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Wenderoth macht Auswärtssieg perfekt!

RSV Petersberg
1:3
(1 : 1)
SV Rotenburg
Beim Auswärtsspiel in Petersberg auf Kunstrasen unter Flutlicht konnten die A-Jugendlichen des SV Rotenburg ihren ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison einfahren. Schon zu beginn der Partie stellte sich heraus, dass beide Mannschaften auf einen Sieg aus waren und es begann ein offener Schlagabtausch. Schon in der 2. Spielminute hatte Arnold Heinrich den Führungstreffer auf dem Fuß, nachdem der Torwart des RSV Petersberg den immer länger werdenden Freistoß von Felix Schumacher nur abprallen lies. Nach einem langen unerwartenden Ball in die Rotenburger Abwehrreihen konnten die Gastgeber den Führungstreffer erzielen. (20.) Nach einem Konter, war es Felix Wacker, der nach schönen Zuspiel von Hannes Riemenschneider den Ausgleich markierte. In der zweiten Halbzeit konnte die „Rotenburger Elf“ noch einmal das Tempo anziehen und so machte Marc Wenderoth den Führungstreffer mit einem schönen Heber an der Strafraumgrenze über den Torwart perfekt. (54.) Daniel Stabel wurde nach einem Solo-Lauf im Strafraum der Gastgeber unsanft zu Boden befördert und der Schiedsrichter zeigte ohne zu zögern auf den Elfmeterpunkt. Marc Wenderoth verwandelte den Elfmeter zum 1:3 Endstand. (90.) Hervorzuheben sind noch die guten Leistungen der drei B-Jugendspieler Daniel Stabel, Jan Hanstein und Patrik Schneider, die einen erheblichen Anteil am Sieg hatten!

Tore:

1 : 1 - Felix Wacker per Fuß (34. Min.)
1 : 2 - Marc Wenderoth per Fuß (54. Min.)
1 : 3 - Marc Wenderoth per Elfmeter (90. Min.)

Aufstellung:

Florian Goetzke
Arnold Heinrich
Nils Katzmann
Julien Kilburg
Axel Reis
Niklas Richter
Hannes Riemenschneider
Felix Schumacher
Felix Wacker
Marc Wenderoth
Kai Wollenhaupt

Ein- und Auswechslungen

Julien Kilburg 20Min.
Ein- Auswechslung
Patrik Schneider
Axel Reis 20Min.
Ein- Auswechslung
Jan Hanstein
Arnold Heinrich 40Min.
Ein- Auswechslung
Daniel Stabel

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen