Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Unentschieden in Pilgerzell!

Nach vier Niederlagen in Folge konnten die A-Jugendlichen des SV Rotenburg wieder einen Punktgewinn beim Auswärtsspiel in Pilgerzell erzielen! Nach einem Fehler in den Rotenburger Abwehrreihen konnten die Gastgeber aus Pilgerzell die Führung erlangen. (7.) Das Spiel, welches in der ersten Halbzeit hauptsächlich im Mittelfeld stattfand, entwickelte sich kurz vor der Pause zu einem offenen Schlagabtausch. Per Distanzschuss aus 35 Metern konnte Timm Köberich den Ausgleich in der 38. Spielminute markieren. In der 44. Spielminute erhielten die Hausherren einen umstrittenen Handelfmeter und gingen daher mit 2:1 in Führung. In der zweiten Hälfte zogen die Gäste aus Rotenburg das Tempo an und hatten kurzer Hand das Spiel in der Hand. Rene Steinhauer war es der per Flanke seinen Gegenspieler anschoss und den Ball aus Rotenburger Sicht glücklich ins Tor abfälschte. ( 54.) Weitere gute Torchancen durch Marc Wenderoth, Timm Köberich und Bastin Viereck konnten leider nicht genutzt werden, wobei man hier auch die gute Leistung des Keepers aus Pilgerzell betonen muss. Jedoch kann man auf diese Leistung aufbauen, sodass am Mittwoch, den 22.10.08 in Petersberg wieder ein „Dreier“ eingefahren werden kann.

JSG West Ring - B1

JFC Ludwigsau - E1