Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Gäste drehen das Spiel!

SV Rotenburg
2:3
(2 : 0)
JSG Sinntal
Ihre 4. Saisonniederlage in Folge mussten am vergangenen Samstag die A-Jugendlichen des SV Rotenburg hinnehmen. Durch Julien Kilburg und Arnold Heinrich führten die Rotenburger zur Halbzeitpause bereits mit 2:0. (4.),(26.) In der zweiten Halbzeit nahmen die Gäste aus Sinntal das Spiel in die Hand und konnten vorzeitig den Ausgleichstreffer erzielen! (49.),(57.) Nun begann ein offener Schlagabtausch zwischen den beiden Mannschaften und am Ende der Partie waren die Gäste aus Sinntal die jubelnden Sieger. Niklas Richter wurde kurz vor Ende der Partie unglücklich angeschossen, sodass der Ball ins Tor abprallte. (89.)

Tore:

1 : 0 - Julien Kilburg per Fuß (4. Min.)
2 : 0 - Arnold Heinrich per Kopf (26. Min.)

Aufstellung:

Felix Wacker
Bastin Viereck
Felix Schumacher Gelbe Karte 5-Minuten-Strafe (87. Min.)
Florian Goetzke
Kai Wollenhaupt
Marc Wenderoth
Axel Reis Gelbe Karte
Nils Katzmann
Arnold Heinrich
Niklas Richter
Timm Köberich
Julien Kilburg Gelbe Karte

Ein- und Auswechslungen

Axel Reis 70Min.
Ein- Auswechslung
Arkadi Ismajlow
Bastin Viereck 72Min.
Ein- Auswechslung
Christoph Kollmann

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

18:00 Uhr
JFV Bad Hersfeld 2 - E 4

Apr
20

19:00 Uhr
JFV Ulfetal-Weiterode - B

Apr
20

19:00 Uhr
SG Wildeck - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen