Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Gäste drehen das Spiel!

Ihre 4. Saisonniederlage in Folge mussten am vergangenen Samstag die A-Jugendlichen des SV Rotenburg hinnehmen. Durch Julien Kilburg und Arnold Heinrich führten die Rotenburger zur Halbzeitpause bereits mit 2:0. (4.),(26.) In der zweiten Halbzeit nahmen die Gäste aus Sinntal das Spiel in die Hand und konnten vorzeitig den Ausgleichstreffer erzielen! (49.),(57.) Nun begann ein offener Schlagabtausch zwischen den beiden Mannschaften und am Ende der Partie waren die Gäste aus Sinntal die jubelnden Sieger. Niklas Richter wurde kurz vor Ende der Partie unglücklich angeschossen, sodass der Ball ins Tor abprallte. (89.)

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen