Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
0:3 Heimpleite der A-Jugend

SV Rotenburg
0:1
(0 : 3)
JSG Neuhof/Giesel
Am vergangenen Samstag kassierten die A-Jugendlichen des SV Rotenburg ihre erste Heimniederlage gegen die JSG Neuhof/ Giesel mit 0:3. Über die 90 Minuten hinweg waren die Gäste aus Neuhof die spielbestimmende Mannschaft und das Rotenburger Spiel hingegen war von Fehlpässen und mangelhafter Laufbereitschaft geprägt. Durch einen Abwehrpatzer von Niklas Richter, der über den Ball trat, konnten die Gäste in der 31. Spielminute den Führungstreffer erzielen. Arnold Heinrich hatte kurz vor der Pause den Ausgleichstreffer auf dem Fuß, scheiterte jedoch am starken Keeper der Gäste. In der 2. Halbzeit kam dann der Paukenschlag der Gäste und somit stand es nach 55 gespielten Minuten bereits 0:3. (47.), (55.) Die Gastgeber aus Rotenburger versuchten noch einmal ins Spiel zu kommen, dieses blieb jedoch ohne Erfolg. Fazit ist, dass die A-Jugendlichen des SV Rotenburg ihre schlechteste Saisonleistung bisher geboten haben, jedoch gilt es jetzt, den Kopf nicht hängen zu lassen, das Spiel abzuhaken und am kommenden Wochenende beim TSV Lehnerz zu punkten!

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Timm Köberich
Marc Wenderoth
Felix Wacker
Hannes Riemenschneider
Niklas Richter Gelbe Karte
Julien Kilburg
Arnold Heinrich
Florian Goetzke
Felix Schumacher
Nils Katzmann
Kai Wollenhaupt

Ein- und Auswechslungen

Julien Kilburg 41Min.
Ein- Auswechslung
Shpend Bilalli
Kai Wollenhaupt 44Min.
Ein- Auswechslung
Bastin Viereck
Felix Wacker 87Min.
Ein- Auswechslung
Christoph Kollmann

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen