Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
0:3 Heimpleite der A-Jugend

Am vergangenen Samstag kassierten die A-Jugendlichen des SV Rotenburg ihre erste Heimniederlage gegen die JSG Neuhof/ Giesel mit 0:3. Über die 90 Minuten hinweg waren die Gäste aus Neuhof die spielbestimmende Mannschaft und das Rotenburger Spiel hingegen war von Fehlpässen und mangelhafter Laufbereitschaft geprägt. Durch einen Abwehrpatzer von Niklas Richter, der über den Ball trat, konnten die Gäste in der 31. Spielminute den Führungstreffer erzielen. Arnold Heinrich hatte kurz vor der Pause den Ausgleichstreffer auf dem Fuß, scheiterte jedoch am starken Keeper der Gäste. In der 2. Halbzeit kam dann der Paukenschlag der Gäste und somit stand es nach 55 gespielten Minuten bereits 0:3. (47.), (55.) Die Gastgeber aus Rotenburger versuchten noch einmal ins Spiel zu kommen, dieses blieb jedoch ohne Erfolg. Fazit ist, dass die A-Jugendlichen des SV Rotenburg ihre schlechteste Saisonleistung bisher geboten haben, jedoch gilt es jetzt, den Kopf nicht hängen zu lassen, das Spiel abzuhaken und am kommenden Wochenende beim TSV Lehnerz zu punkten!