Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Erste Niederlage der A-Jugend

Am vergangenen Samstag kassierten die A-Jugendlichen des SV Rotenburg in der Gruppenliga Fulda ihre erste Niederlage beim Auswärtsspiel gegen die SG Bad Soden Salmünster. Mit einer sehr fahrlässigen und unkonzentrierten Spielweise begann man das zweite Auswärtsspiel und somit geriet man prompt nach 30 Spielminuten mit 3: 0 in Rückstand. Die wenig heraus gespielten Torchancen wurden leichtfertig vergeben und so hatte zum Beispiel Christoph Kollmann zweimal den Ausgleichstreffer zum 1:1 auf dem Fuß, doch dieser scheiterte kläglich am Torwart der Hausherren. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit konnte Rene Steinhauer zum 3:1 verkürzen. (41.) Die zweite Halbzeit lief nur sehr schleppend voran und weitere Torchancen wurden wiederum vergeben. In der 80. Minute machte die SG Bad Soden den Sack zu und erhöhte auf 4:1. Christoph Kollmann war es, der kurz vor dem Schlusspfiff noch das 4:2 erzielen konnte. (89.) Anbei muss man noch die sehr merkwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters (Timo Hartmann) erwähnen. Er verhielt sich über die 90 Spielminuten hinweg sehr parteiisch gegenüber der Gastmannmannschaft. Eine 100 %. rote Karte für die Heimmannschaft gab er nicht und ahndete es nur mit der gelben Karte welche dieses Vergehen einer klaren Beleidigung überhaupt nicht entspricht. Einen klaren Elfmeter für die A-Jugend ignorierte er einfach. Dieses willkürliche Verhalten ist man aber leider von den Schiedsrichtern aus dieser Gegend gewöhnt und man muss wohl oder übel damit Leben!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen