Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Dritter Sieg in Folge für die A-Jugend!

Am zurückliegenden Samstag, den 30.08.08 konnten die A-Jugendlichen des SV Rotenburg in der Gruppenliga Fulda den dritten Sieg in Folge verzeichnen. Die erste Halbzeit lief nur schleppend voran und dadurch konnte keine der Beiden Mannschaften ein Tor erzielen. Mit einer Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit konnte Timm Köberich in der 53. Spielminute den Führungstreffer zum 1:0 erzielen. Im darauf folgenden Gegenzug schossen die Gäste prompt den Ausgleichstreffer. (55.) Hannes Riemenschneider war es, der in der 60. Spielminute seinen Mitspieler Bastin Viereck gekonnt in Szene setzte und dieser dann zum 2:1 einnetzte. Nach einigen unkonzentriertheiten in den Rotenburger Hinterreihen, gelang es der Gastmannschaft aus Aulatal wiederum den Ausgleichtreffer zu erzielen. (65.) Jedoch blieben die Rotenburger davon unbeeindruckt und so waren es Timm Köberich, Marc Wenderoth und Kai Wollenhaupt die die Führung auf 5:2 ausbauen konnten. (67.),(73.),(76.) Nachdem die Gäste noch einmal auf 5:3 verkürzen konnten, machte Arnold Heinrich kurz vor Ende der Partie den Sack zu und erhöhte auf 6:3. (81.), (86.)

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Mar
03

15:00 Uhr
I. Senioren - SG Aulatal

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen