Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A-Jugend siegt in letzter Minute

Am vergangenen Samstag konnte die A-Jugend des SV Rotenburg ihren zweiten Sieg in Folge in der Gruppenliga Fulda verbuchen. In der Anfangsphase ging es bei den Gastgebern nur schleppend voran und so konnten sich die Gäste aus Steinbach einige Chancen herausspielen, die jedoch nicht zum Torerfolg führten. Nachdem die A-Junioren des SVR ins Spiel gefunden hatten und auf das gegnerische Tor Druck ausüben konnten, war es Felix Wacker der per Freistoß die 1:0 Führung erzielen konnte. (35.) Die Gäste jedoch zeigten sich davon unbeeindruckt und so folgte kurz vor der Halbzeit per Freistoß der Ausgleichtreffer zum 1:1. (44.) In der 2. Halbzeit zogen die Rotenburger Jungs das Tempo enorm an und so war es Timm Köberich der nach schönem Kombinationsspiel aus der Abwehr heraus zum 2:1 einnetzte. (57.) Den Gastgebern gelang es jedoch nicht die Führung auszubauen und somit kam es, wie es kommen sollte. Mit einem „Sonntagsschuss“ erzielten die Gäste das 2:2. (77.) In der 90. Minute war es wieder Timm Köberich der nach einem Konter den SVR mit 3:2 in Führung brachte und daraus resultierend blieben die drei Punkte an einem schönen Samstagnachmittag auf dem Wittich! Die A-Jugend steht nach 3 Spielen mit 7 Punkten überraschenderweise auf dem 4. Platz punktgleich mit dem Hünfelder SV und der SV Buchonia Flieden. Aufgebot: Katzmann, Goetzke, Kilburg, Richter, Schumacher, Wenderoth, Wollenhaupt, Köberich, Riemenschneider, Heinrich, Wacker, Kollmann, Reis, Siebert, Bilalli Am kommenden Samstag, den 30.08.08 bestreitet die A-Jugend des SV Rotenburg um 16:30 Uhr auf dem heimischen Wittich das Derby gegen JSG aus Aulatal!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen