Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
A- Junioren gewinnen 5:1!

Am vergangenen Samstag konnten die A-Jugendlichen des SV Rotenburg einen 5:1 Sieg über die JSG Hessisch Kegelspiel feiern. In der ersten Halbzeit konnten die Rotenburger Jungs mehr Spielanteile für sich gewinnen und daraus resultierend erzielte Felix Wacker in der 35. Spielminute die 1:0 Führung. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Arnold Heinrich auf 2:0. Nach einem schön heraus gespielten Angriff netze in der 60. Spielminute Timm Köberich zum 3:0 ein. Die Gäste der JSG Hessisch Kegelspiel konnten der Heimmannschaft des SV Rotenburgs nichts mehr entgegensetzen und somit konnte wiederum Arnold Heinrich den Ball im Gegnerischen Tor zum 4:0 platzieren. (70.) In der 85. Spielminute gelang Felix Schumacher ein Distanzschuss zum 5:0. Kurz vor Ende der Partie konnten die Gäste noch den „Ehrentreffer“ per Foulelfmeter erzielen. (90.) Aufgebot: Katzmann, Goetzke, Kilburg, Richter, Schumacher, Köberich, Wenderoth, Riemenschneider, Wollenhaupt, Bejta, Wacker, Viereck, Heinrich, Willich, Ismajlow, Reis, Kollmann Am Dienstag, den 19.08.08 um 19Uhr bestreitet die A-Jugend in Bebra ihr erstes Pokalspiel! Am kommenden Samstag, den 23.08.08 spielt die A-Jugend auf dem heimischen Wittich um 16:00 Uhr gegen die JSG Steinbach/ Dittofrod.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

May
26

13:15 Uhr
JSG Schlitzerland - B

May
27

18:00 Uhr
JSG Hohenroda 2 - D1

Weiterlesen