Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Überraschender Punktgewinn in Flieden!

Am Samstag, den 9.8.08 konnte sich die A-Jugend des SV Rotenburg beim Vorjahresmeister der Gruppenliga Fulda SV Buchonia Flieden einen Punkt sichern. Die hoch motivierten A- Jugendlichen aus Rotenburg, die mit einem neu einstudierten System in das Spiel gingen, konnten dem dauerhaften Druck der Heimmannschaft aus Flieden stand halten und somit hochkarätige Torchancen verhindern. Der kurzfristig vom Abwehrspieler zum Torwart ummontierte Florian Goetzke hielt sicher und wuchs in der 2.Halbzeit über sich hinaus und konnte so Großchancen vereiteln. Mit einem 0:0 ging man in die 2.Halbzeit. Durch einen Konter machte Timm Köberich in der 65.Spielminute das 0:1 und so das Wunder perfekt. Die nun total verdutzten Fliedener zogen das Tempo wiederum an und konnten kurz vor Schluss in der 85.Spielminute durch eine Standartsituation noch den Ausgleich erzielen. Die A-Jugend Mannschaft aus Rotenburg die wohl mit diesem Ergebnis so gut wie alle überrascht hat, gab sich mit einem Punkt mehr als zufrieden! Aufstellung: Florian Goetzke, Julien Kilburg, Niklas Richter, Felix Schumacher, Axel Reis, Marc Wenderoth, Timm Köberich, Hannes Riemenschneider, Felix Wacker, Arnold Heinrich, Egzon Bejta, Christoph Kollmann, Arkadi Ismajlow, Sphend Bilalli

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen