Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Spielberichte
Toll gekämpft und doch verloren !!

15.05.2008 - 19:00 Uhr
JSG Bad Hersfeld
4:2
(1 : 2)
SV Rotenburg
Mit dem letzten Aufgebot, nur noch 11 Spieler standen zur Verfügung, reisten wir nach Bad Hersfeld. Auch hier gingen wir wieder früh in Führung. Nach tollem Pass von Artur Penner war es wieder Rene Steinhauer, der das 1:0 in 3:1 erzielt. Bastian Viereck und Rene Steinhauer behinderten sich gegenseitig, sodaß diese Großchance leider vergeben wurde. Zu Beginn der 2.Halbzeit drückten die Hersfelder mächtig auf`s Tempo. In der 42. Minute hielt unser Keeper Eddy Korepanov mit einer Glanzparade die 2:1 Führung für uns fest. Fast im Gegenzug (45. Min.) scheitert Arnold Heinrich frei vorm Torhüter. In der 50. Minute fiel dann der Ausgleich zum 2:2 durch einen berechtigten Foulelfmeter. Keine 3 Minuten später war es erneut Arnold Heinrich der eine Rießenchance für uns vergab. Bis dahin war es ein Spiel auf des Messer schneide. In den letzten 10 Minuten merkte man unseren Jungs schon an, das wir nicht auswechseln konnten. Auf dem tiefen Boden wurden die Beine schwerer und so war es nur eine Frage der Zeit wann das nächste Tor für Hersfeld fällt. So kam es wie es kommen musste. In der 74. Min. fiel das 3:2 für die Hersfelder und somit war die Moral unserer Mannschaft gebrochen. Zu viel Kraft hatte das Spiel bis dahin gekostet. Wir konnten nichts mehr entgegensetzen. So fiel dann in der 79. Min. das 4:2 für Hersfeld. Eigentlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber diesmal wurde die Mannschaft für die tolle kämpferische Leistung nicht belohnt.

Tore:

0 : 1 - Rene Steinhauer per Fuß (3. Min.)
1 : 2 - Rene Steinhauer per Fuß (36. Min.)

Aufstellung:

Ilja Gerschgorin
Arkadi Ismajlow
Patrik Schneider
Artur Penner
Arnold Heinrich
Eduard Heckel
Daniel Stabel
Rene Steinhauer
Bastin Viereck
Julien Kilburg
Jan Bayer

Auswechslungen

Einwechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen